Robert Williams und Anett Reibig

Über uns

1994 gründete der Entertainer Robert P. Williams zusammen mit der Artistin Anett Reibig »Williams Entertainment«. Die Zusammenarbeit hat sich hervorragend entwickelt. Die kreativen Shows und die Referenzen sprechen für sich.

Robert P. WilliamsRobert P. Williams

Geboren am 10. Februar in Lincoln/ Nebraska, USA, stand er schon mit 5 Jahren auf der Bühne. Erst kam das Theater – »West Side Story« und »Tom Sawyer« – dann mit 17 Jahren der große Sprung auf den 3. Platz der Amerikanischen Meisterschaften im Trampolinspringen.

Er nahm Schauspielunterricht am Oklahoma Theatre Center und absolvierte ein Schauspiel- und Sportstudium sowie ein BWL-Studium am Rose-State-College. Außerdem besuchte er die John-Casablanca-Model-School in Oklahoma City.

Seit dieser Zeit arbeitete er international als professioneller Entertainer bei Wasserski, Bungee-, und Turmspring-Shows in verschiedenen Freizeitparks.

Mit 24 Jahren startete er dann seine Karriere als Entertainer in Varietéshows.

1994 gründete er zusammen mit Anett Reibig Williams Entertainment, zur Anfangszeit auch unter dem Namen »RWE« bekannt.

Weiterbildung im Bereich Zauberei. Im Jahre 1998 erfolgreicher Abschluss der Zauberschule München. Besuch zahlreicher Zauberseminare und Zauberkongresse.

Es folgten weitere Engagements und Auftritte bei verschiedenen Gala-Veranstaltungen, Messen, Werbekampagnen und und und ...

Fernsehauftritte z.B. im ZDF, bei Tatort, Soko, Marienhof, versteckte Kamera, und Werbeauftritte für Haribo, Schwäbisch Hall, R6 …

Auftritte bei verschiedenen Tourneen wie z.B. Carmina Burana, Marlboro Tour, Clarion Roadshow …

Anett ReibigAnett Reibig

Am 28. August in Dresden auf die Welt gekommen, hat sie schon als Kind ihr Talent für Ballett, Turmspringen und Geräteturnen entdeckt.

Bereits mit 13 Jahren besuchte Sie das Leistungszentrum für Artistik in Dresden und hatte ihre ersten Auftritte.

Danach schloss sie an der Artistenschule in Berlin ihre Grundausbildung ab. Außerdem absolvierte sie nach der Realschule eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in München.

Erster großer Erfolg: Europameisterin im Showtanz 1991 mit den "Bangkok Magics" (Gruppenformation)!

Seit 1992 ist Anett tätig als freiberufliche Artistin.

1994 gründete Sie mit Robert P. Williams »Williams Entertainment«, zur Anfangszeit auch unter dem Namen »RWE« bekannt.

1994 erhielt Sie den Fachmedienpreis »Artistin des Jahres«.

Sie besuchte viele Weiterbildungen im Steptanz und Bauchtanz und unterrichtet Kinder im Bereich Akrobatik, Seiltanz und Jonglage.

Und so folgte Auftritt an Auftritt bei vielfältigen Veranstaltungen und Werbeengagements ...

Fernsehauftritte z.B. bei Dr. Stefan Frank, Versteckte Kamera, Arabella,

diverse Auftragsarbeiten mit verschiedenen Kollegen

diverse Galaveranstaltungen, Roadshows und Tourneen sowie Varietéprogrammen …


Werfen Sie doch auch mal einen Blick in unsere Referenzen!